Kostenloser Versand ab 120€

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sparen Sie 10 % bei Ihrer ersten Bestellung!

2. Orgonit-Ozean-Geschenk-Expedition per Boot im November 2007

Im November 2007 beschlossen wir, mit dem Boot in den Süden zu fahren, mit dem ehrgeizigen Plan, die Küste von Knysna im Ostkap bis nach Kapstadt mit Orgonit zu beschenken, um unser Projekt „Orgonitkette rund um das südliche Afrika“ weiterzuführen. Das wären etwa 800 km gewesen, die wir in zwei Wochen zurücklegen mussten.

Auf dem Weg dorthin war die Karoo noch ziemlich trocken. Teilnehmer: Wiebke, Friederikes Schwester zu Besuch aus Deutschland und Sam M. Ich hatte Sam vor Jahren kennengelernt, als er Credo Mutwa half, einige seiner großartigen Schrottskulpturen zu bauen. Wiebke ist freundlich, aber unseren lustigen Orgon-Abenteuern gegenüber völlig skeptisch, nahm unseren Plan aber gerne als Vorwand für eine Abenteuerreise.

Wiebke

Sam

Ich (Georg)

Die Knysna Heads Leider ließ uns das NSRI (National Sea Rescue Institute) nicht durch die Knysna Heads raus, obwohl wir schon halb durch die Brandung waren, als sie mit ihrem schnellen und leistungsstarken roten Boot kamen. Sie sagen, man muss zwei Motoren haben, da man leicht auf diesen Felsen zerschellen kann, wenn der einzige Motor ausfällt. Das haben wir verstanden, also schenkten wir der Lagune ein schönes Geschenk und zogen uns für den Tag zurück.

Ich versuche immer, während der Tour online zu bleiben. Am nächsten Tag starteten wir von der nahegelegenen Buffels Bay, um zum Hafen von Mossel Bay, unserem nächsten Halt, zu gelangen.

Am Anfang sah es ganz nett aus... Das Wetter war anfangs gut, aber dann frischte der Wind deutlich auf und wir fuhren schließlich gegen heftige Wellen und Wind, was uns völlig kalt und nass machte und viel mehr war, als Wiebke unter einem „lustigen“ Abenteuer verstehen würde.

Großer Gastanker vor Mossel Bay

Annäherung an Mossel Bay

Leuchtturm von Mossel Bay Nach etwa 5 Stunden anstrengender Bootsfahrt kamen wir in Mossel Bay an, um unsere Zelte auf dem windgepeitschten Campingplatz unterhalb des Leuchtturms aufzuschlagen.

Leuchtturm bei Nacht Am nächsten Tag wollten wir es bis nach Witsand am Kap Infanta schaffen. Doch kaum waren wir aus der geschützten Bucht heraus, blies uns der Wind so heftig ins Gesicht, dass wir umkehren mussten.

Wiebke wurde für ihren Geschmack etwas zu nass. Also mussten wir unsere Taktik ändern. Wir hatten natürlich bemerkt, dass die Hauptrichtung der Dünung und des Windes aus Süd kam, also entweder SW oder SE. Also beschlossen wir, nach Witsand zu fahren, unserem nächsten Startplatz, und es mit Rückenwind zu versuchen, was viel besser funktionierte. Natürlich passierten uns noch ein paar weitere Pannen: Die Räder lösten sich vom Anhänger und die ganze Achse wurde ruiniert. Wir mussten in Mossel Bay Ersatz finden und das dauerte einen ganzen Nachmittag. Das Getriebe des Bootsmotors wurde ebenfalls ruiniert, aber wir konnten es für den Rest der Reise verwenden, nur im Vorwärtsgang.

Landung in Mossel Bay, von Witsand kommend

Mündung in Witsand

Eines der vielen Wracks

Surfen in Witsand

Stapellauf in Witsand

Auflösende HAARP-Wolke

Das funktionierte ganz gut und so setzten wir die gleiche Taktik fort, indem wir auch die Strecke von Witsand nach Struisbaai (dem Hafen in der Nähe von Kap Agulhas) in umgekehrter Richtung fuhren, wobei wir die Dünung und den Wind von hinten hatten.

Der Leuchtturm am Kap Agulhas

Sam am Leuchtturm von Cape Agulhas

Das Meer tobt am Kap Agulhas

Die Strecke von Knysna nach Struisbaai – ca. 320 km – mit Geschenken im Abstand von 1 km. Nachdem wir diese Strecke geschafft hatten und offensichtlich hinter unserem erwarteten Zeitplan zurücklagen, fuhren wir nach Kapstadt, um uns mit Friederike und den Kindern zu treffen, die einen Flug dorthin genommen hatten, um Wiebke zu treffen. Eines Tages wanderten Friederike und ich vom Botanischen Garten Kistenbosch die Skeleton Gorge hinauf zur Seilbahnstation auf dem Tafelberg und hinterließen unterwegs jede Menge Geschenke . Es sind etwa 800 Höhenmeter und man durchquert auf dem Weg sehr unterschiedliche Klima- und Vegetationszonen.

Der üppige Teil der Schlucht: Schattenspendende Bäume und ein kleiner Bach

Friederike in der Skelettschlucht

Fantastische Aussichten eröffnen sich - Die Cape Flats

Hafen von Kapstadt

Steinformationen

Die zarte Vegetation, die nur auf der Kaphalbinsel und in den umliegenden Gebieten zu finden ist, wird Fynbos oder feines Buschland genannt.

Gut angepasst an das besondere Meeresklima

mit Stürmen und Regen im Winter und sengender Hitze im Sommer

Blick hinüber zum Cape Point

Kaltfront im Anmarsch

Am nächsten Tag fuhren wir wieder mit dem Boot hinaus, um es in der Nähe unseres Campingplatzes in Melkbosstrand, nördlich von Kapstadt, zu Wasser zu lassen. Wir wollten die Tafelbucht und den Hafen erkunden und in Hout Bay aussteigen. Eine Strecke von etwa 60 km. Es begann sehr friedlich und fast gleich nach unserer Abfahrt spielte eine Gruppe junger Delfine um unser Boot herum.

Delfine spielen rund um das Boot

Mehr und mehr

und immer wieder

Wir konnten nicht genug von ihrer Anwesenheit bekommen.

Leider heulte, als wir uns dem ungeschützten Teil der Tafelbucht näherten, ein starker und eisiger Wind über den Cape Flats, der das Meer schnell in etwas verwandelte, das aussah wie die Mitte eines kochenden Topfes, nur dass es eiskalt war. Verdammt! Ich muss sagen, ich hatte ein bisschen Angst, aber Kika, die mich bei diesem Ausflug begleitete, war sehr tapfer und zeigte keine Angst, und so schafften wir es nach stundenlangem langsamen Marschieren gegen die Wellen in den Windschatten des Tafelbergs. Dort, vor Sea Point, konnten wir unsere nassen Klamotten in der Sonne trocknen und ein kleines Picknick machen. Die Idee war immer noch, weiter nach Hout Bay zu fahren. Aber als wir in diese Richtung weiterfuhren, frischte der Wind wieder auf und es wurde wieder dieselbe eisige, nasse Geschichte, also beschlossen wir, zum Hafen von Kapstadt zu fahren, wo wir unser „Support-Team“ anriefen, damit es uns abholte. Am nächsten Tag ging ich mit Sam los, um zu versuchen, zumindest die Strecke nach Hout Bay zu schaffen. Wir fuhren zuerst nach Hout Bay, mit der Absicht, es umgekehrt zu machen, aber der Wind war so stark, dass sie uns überhaupt nicht ins Wasser ließen. Nachdem wir eine Weile durchgehalten und mit einigen alten Fischern gesprochen hatten, beschlossen wir, nach Kapstadt zurückzukehren. Als wir die Küstenstraße entlangfuhren, stellten wir fest, dass das Meer im Schatten der Berge ruhig aussah, und setzten das Boot in der Nähe des Hafens von Kapstadt wieder zu Wasser, mit der Absicht, irgendwann nach Hout Bay zu gelangen oder zumindest so nah wie möglich heranzukommen. Das schnelle rote Boot der NSRI fing uns erneut ab und warnte uns, nicht weiterzufahren. Ich fand, dass sie es ein wenig übertrieben, denn das war nichts im Vergleich zu dem, was ich mit Kika in der Tafelbucht erfolgreich gemacht hatte, aber mit diesen Jungs kann man nicht viel diskutieren, und schließlich sind sie diejenigen, die einen aus dem Wasser fischen müssen, wenn man etwas Rücksichtsloses oder Dummes tut.

Robben spielen

Meeresspitze

Die 12 Apostel

Das ist, was wir dieses Mal in der Gegend von Kapstadt geschafft haben – nicht das, was wir erwartet hatten, aber wir sind auf jeden Fall entschlossen, wiederzukommen.

Die Kinder genießen einen entspannten Morgen im Dachzelt

Die Rapture – unser Traumschiff für zukünftige Ozeanexpeditionen. Sie ist eine 100 Fuß lange Yacht mit extrem schnittigem und elegantem Design. Leider kostet so ein schönes Ding etwa 8 Millionen Euro oder 12 Millionen USD. Oh Herr, willst du mich nicht kaufen … (erinnern Sie sich an das alte Lied von Janis Joplin?)

Nachdem die anderen Jungs gegangen waren, fuhren Sam und ich zurück nach Witsand, wo wir einen kompetenten Mechaniker getroffen hatten, der meinen Motor reparieren konnte, damit er für den nächsten Versuch bereit war.

Camping am Straßenrand

Die Orgonise Africa Navy im Trockendock

Wir hatten uns gefragt, wo wir unser CB- Fernglas unterbringen sollten, und Witsand schien ein guter Platz zu sein.

Es liegt in der Nähe von Cape Agulhas und ist gut mit den anderen CBs verbunden, die bereits unten am Cape arbeiten.

Gut versteckt in der Dünenvegetation. Für den Rückweg wählten wir natürlich eine andere Route, um ein immer dichteres Netz aus ausgetretenen Routen zu erhalten. Diese führte uns durch die Swartberge über Oudtshoorn, die einstige Straußenhauptstadt der Welt.

Auf dem Rückweg: schöne Wolken bis zur N1

Malerische Fahrt durch die Swartberge

Der eine oder andere Turm am Wegesrand erregte natürlich unsere gebührende Aufmerksamkeit

Diese enge Schlucht erstreckte sich über etwa 30 km

Der kleine Fluss, der sich durch den Fluss schlängelte, wurde jedes Mal beschenkt, wenn wir ihn überquerten oder uns ihm näherten.

Menschen an einsamen Orten können komische Obsessionen haben: Strohpuppen bevölkern diesen Vorgarten in der Karoo.

Lange nicht gesehen: Chemtrails über Britstown

Wir haben sie sogar sprühen sehen. Ich habe seit Ewigkeiten keine echten Chemtrails mehr gesehen, wie wir sie bis 2004/2005 hatten. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass sie dieses Programm über Südafrika endgültig aufgegeben haben. Vielleicht haben sie bemerkt, dass das Zeug wegen all dem Orgon nicht mehr haftet. Ganz nebenbei ist das der perfekte Beweis dafür, dass Chemtrails tatsächlich absichtlich erzeugt werden und kein Nebenprodukt des dichten Flugverkehrs sind, wie uns einige Regierungsdebunker immer noch glauben machen wollen. Eine der wenigen Ausnahmen war auch in der Nähe auf unserer Karoo-Expedition Ostern 2007. Das war in der Nähe von Douglas und dem Zusammenfluss der Flüsse Vaal und Orange. Aus irgendeinem Grund muss es für die Darksiders wichtig sein, in diesem Teil der Karoo eine mit DOR beladene negative Atmosphäre aufrechtzuerhalten. Dies könnte ein Hinweis auf umfangreiche geheime „Eine-Welt-Regierung“ oder außerirdische Untergrundaktivitäten in diesem Gebiet sein. Tatsächlich sah die Lage immer schlimmer aus, je weiter wir von Britstown nach Norden kamen.

Vom Wind verwehte Chemtrails, beachten Sie das polarisierte Sonnenlicht

Dichter Chemtrail-Teppich in Richtung Strydenburg Wir haben dies als Herausforderung betrachtet, eine klassische Orgon-Gifting- Schlacht zu führen, wie sie vor 2-5 Jahren üblich war: Flächenbombardierung eines Gebiets mit sofortigen dramatischen Ergebnissen. Das hat wirklich Spaß gemacht! Wenn in Ihrer Gegend bereits viele Gifting-Vorfälle stattgefunden haben, müssen Sie heute vielleicht in ein weit entferntes Land reisen, um dies zu sehen.

Fieser und weit entfernter Turm, wahrscheinlich mitverantwortlich für diesen besonders "flach" aussehenden HAARP-Whiteout

Wir müssen oft stundenlang auf solchen holprigen Schotterstraßen fahren, um unserem Ziel näher zu kommen

Erste Anzeichen von Cumulus-Samen, als wir den Großen in einem weiten Bogen umrundeten

Ein Kampf im Himmel - Orgon gewinnt langsam die Oberhand

Ein weiterer Monsterturm tief im Busch

Das ist fertig und man kann förmlich zusehen, wie sich der Dreck auflöst

Nach 6 Stunden fieberhafter Arbeit sah es jetzt so aus!

Das Befriedigendste daran ist, dass man zumindest meiner Erfahrung nach immer Ergebnisse erzielen kann, wenn man hartnäckig genug ist, ein ausreichend großes Gebiet abdeckt und die fiesen Stellen (Türme oder unterirdische Stützpunkte) findet, die immer das Problem verursachen. Wenn man keine Ergebnisse erzielt, hat man einfach nicht genug getan.

Das Schlachtfeld"

Dies scheint ein kritischer Bereich zu sein, da die Chemtrail-Sprühkampagnen auch dann noch andauern, wenn sie im Rest des Landes bereits eingestellt wurden. (Siehe grauer Fleck)

Orgonreicher Himmel nördlich von Kimberley

Den Rest der Fahrt bewegten wir uns durch stark befahrenes Gelände und der Himmel sah dementsprechend lebendig und gut aus.

Die Ergebnisse dieser Reise

Status Quo im südlichen Afrika nach der Reise

Wir mussten nicht lange auf Ergebnisse warten. Die Küstenregion entlang des Streifens, den wir mit dem Boot zurückgelegt hatten, erlebte beispiellose Regenfälle. Bei unserem nächsten Ausflug im Januar würden wir bald wiederkommen und diese Veränderung sehen. Dies war nur eine weitere Lernübung für meine angehenden Seemannschaftsfähigkeiten. Die Lektion: Unterschätzen Sie den Ozean niemals. Planen Sie für alles doppelt so viel Zeit ein und fügen Sie dann noch ein paar Tage hinzu. Dies ist ein großes Projekt, aber die Ergebnisse sind auch nicht schlecht, also ist es die Mühe wert.